Kommentare: 30
  • #30

    Nicole (Sonntag, 01 Juni 2014)

    Hallöchen,

    eine tolle Seite hast du da! tolle Hunde sind das... und die Kleinen erst :-) glatt zum verlieben!

    Alles Gute für die Rasselbande!

  • #29

    Hund weggelaufen (Donnerstag, 11 April 2013 14:33)

    Hallo,
    man kann nie früh genug damit anfangen seinem Hund einen Scan-Chip ans Halsband zu stecken. Denn wenn er mal weglaufen sollte ist er sehr schnell wieder auffindbar. Schaut doch mal auf der Homepage nach.
    Liebe Grüsse

  • #28

    Brugger, Christine (Mittwoch, 26 Oktober 2011 01:03)

    Auch ich möchte mich bedanken! Unser erster gemiensamer Tag mit Mellow Dusty, jetzt Flip ist zu Ende und er ist jetzt schon nicht mehr wegzudenken. Rosalie wollte heut Abend sogar schon spielen! Sie sind sehr aufgeweckt die Kleinen und man merkt, dass sie eine gute Kinderstube hatten! Wir sehen uns sicher bald!
    Liebe Grüsse, Tine mit Sammy, Rosalie & Flip

  • #27

    Simone Friedrich (Dienstag, 25 Oktober 2011 21:45)

    Liebe Heidi, auch nochmals an dieser Stelle möchte ich mich bei dir bedanken! Du hast Max ganz toll auf das Leben bei uns vorbereitet und er bereitet uns sehr, sehr viel Freude :-) Rudi hat endlich einen Kelpie-Freund und die beiden würden am liebsten ohne Pause miteinander spielen :-) Er macht einfach nur Spaß!
    Danke!
    Sei lieb gegrüßt, Simone mit Rudi und Max

  • #26

    Susanne Altenberg (Mittwoch, 19 Oktober 2011 10:25)

    Sooooo süüüsss die Kleinen. Meine Favoriten sind Mellow Dusty und Miss Jill.

  • #25

    Daniela Möri (Freitag, 14 Oktober 2011 11:26)

    OOH iöö die kleinen Welpen sind soo.. süss!!
    liebs Grüessli Daniela

  • #24

    Simone Friedrich (Mittwoch, 12 Oktober 2011 13:45)

    Liebe Heidi, müde aber glücklich bin ich heute...ich habe mich so sehr gefreut euch und besonders meinen Max zu sehen :-) Liebe Grüße sendet Simone mit Rudi (der nun einen neuen Fan hat ;-) )

  • #23

    Michelle Massini (Montag, 10 Oktober 2011 10:08)

    Hallöchen...

    Ich komm immer wieder mal auf eure Seite um die süssen Welpen Bilder zu bestaunen.
    Die Kleinen haben sich ja prächtig entwickelt und sind sowas von zum Knuddeln. ;-)

    liebe grüsse von der Verwandtschaft...
    Michelle und Gwizdo

  • #22

    Kerstin (Donnerstag, 06 Oktober 2011 15:45)

    Hallo Heidi, bin so verliebt in den Welpen mit dem orangen Band - sooooo schade, dass ich Full House habe.

    Liebe Grüsse aus Wien
    Kerstin & stormyclan
    www.workingkelpie.at

  • #21

    Schluni (Dienstag, 20 September 2011 17:47)

    Hallo Heidi, super super mega süss Deine Babys:-) Einfach alle zum knuddeln..... Liebi Grüess aus dem (schon fast) Freiburgischen wünschen Dir Emma, Eliane, Schluni und Co.........

  • #20

    Caroline m (Dienstag, 20 September 2011 11:00)

    Die Chline si soooo süess:-) der letzte wird der erste sein:-)
    Lg usem bärner Oberland

  • #19

    Simone (Montag, 19 September 2011 09:59)

    Ich bin immer noch verliebt :-)
    Danke für den schönen Tag!
    LG von Simone

  • #18

    Irène (Sonntag, 04 September 2011 09:40)

    Super süss, die Kleinen! Ich beneide Euch fast ein wenig um dieses Erlebnis mit der Welpenaufzucht!
    Ich freue mich sehr auf den ersten Welpenbesuch!
    Liebe Grüsse Irène

  • #17

    Barbara (Freitag, 02 September 2011 16:55)

    Hey Dell und family
    U süess di chlyne. Witerhin aus guete u viu fröid mit de hündli!

    Grüessli
    Barbara u di rote

  • #16

    Erika mit Tanisha und Himi (Freitag, 02 September 2011 09:48)

    Salü Heidi
    Merci vielmal für deine Nachricht und den Link auf deine Homepage, die ich natürlich sogleich besichtigt habe :-) !!!! Die Zwerge sind obersüss!! Wünsche Dell und den Kleinen alles Gute und euch Menschen ganz viel Spass an und mit den Welpen! Und ich freue mich schon sehr auf ein Bsüechli .........
    Liebi Grüessli
    Erika mit Tanisha und Himi

  • #15

    Michelle Massini (Donnerstag, 01 September 2011 09:26)

    Hallöchhen, super schöne Seite mit sehr schönen Hunden!
    Wir gratulieren euch ganz herzlich zum Nachwuchs und wünschen der Mama, den Welpen und euch nur das beste!!

    liebe grüsse von der Schweizer Verstärkung...
    Michelle und WK Gwizdo

  • #14

    Melanie und Wicka (Dienstag, 30 August 2011 17:09)

    Härzlechi Gratulation zu de Baby's!

  • #13

    Susanne Altenberg (Dienstag, 30 August 2011 14:12)

    Herzlichen Glückwunsch zum Wurf! Viele kleine Dell/Tiger Welpie's. Ich bin schon sehr gespannt wie sie sich weiter entwickeln.

  • #12

    rüegsegger (Dienstag, 30 August 2011 10:52)

    hallo zäme,
    wir gratulieren der ganzen familie ganz herzlich zu dieser süssen kleinen rasselbande!mfg aus dem emmental,na rüegseeger

  • #11

    Nicole (Montag, 29 August 2011 15:55)

    Hey Dell!

    Mir gratuliere Dir ganz härzlech zu Dine 5 Babys u wünsche Dir u Dire Familie viu Fröid bim ufzieh vo dene Winzlinge!

    Liebi Grüessli
    Nicole und es Schläberli vom Jannik

  • #10

    Kerstin (Samstag, 27 August 2011 22:44)

    Auch wir gratulieren.

  • #9

    Sabine (Samstag, 27 August 2011 18:23)

    Herzlichen Gluckwunch zu deinem Wurf!! Viele grusse von Stolzem Vater!

  • #8

    Simone Friedrich (Samstag, 27 August 2011 15:02)

    Herzlichen Glückwunsch! Super gemacht Dell :-)

  • #7

    Beyeler Michael (Samstag, 27 August 2011 13:45)

    Jööööhhhh die Welpen sie ja meeegaa süess freue mi sehr se de live zgseh
    Aues aues guete zu däm Wurf
    wünscht Meiko Team Burgdorf

  • #6

    Raffaela (Donnerstag, 18 August 2011 12:39)

    hey das de cooli site!! moorlands WK!! was hets mit däm moorland uf sich?
    lg raffaela

  • #5

    Simone Friedrich (Donnerstag, 11 August 2011 16:56)

    Schön, dass es solch eine Seite für die Neugierigen gibt ;-)
    Liebe Grüße Simone

  • #4

    Susanne Altenberg (Donnerstag, 04 August 2011 16:52)

    Schöne und übersichtliche HP. Gut gemacht. Ich bin schon sehr gespannt auf die Welpen. Ich durfte den tollen Tiger noch vor 2 Wochen erleben. Ein klasse Hund !!

  • #3

    Irène (Mittwoch, 03 August 2011 14:01)

    Schöne Homepage hast Du gemacht! Ich freue mich sehr für Euch, dass Dell schwanger ist!

    Liebe Grüsse
    Irène

  • #2

    Kerstin (Mittwoch, 03 August 2011 10:15)

    Wünsch Euch alles Gute für den Wurf.

    Liebe Grüsse aus Wien

  • #1

    Melanie (Montag, 01 August 2011 19:58)

    bi de gspannt uf news vo öich... schöni HP hesch gmacht!

Gästebuch