Flip !
Flip !

 

Die Besitzerin von Flip schreibt:

Flip hat sich super bei uns eingelebt und er ist nicht mehr wegzudenken. Selbst Rosalie findet den kleinen Mann toll und sie spielen bei jeder Gelegenheit, am liebsten aber um 23 Uhr Wettrennen um den Couchtisch! Flip begleitet Rosalie und mich zur Arbeit und war vom ersten Tag an unkompliziert und selbstbewusst als hätte er das schon immer gemacht! Auch andere, neue Situationen meistert er mit einer Coolness, die beeindruckt. Ihn bringt so schnell nix aus der Ruhe und er liebt alle Hunde und Menschen. Auf dem Hundeplatz hat er viele Fans und sogar eine Gotti aus der Schweiz gefunden! ;) Den Welpenkurs findet er nett, besser sind aber erwachsene Hunde, die haben mehr sein Niveau, denn Flip fühlt sich schon sehr groß!
Ich kann mich Simone nur anschließen: die Kinderstube von unseren Jungs war perfekt und sie haben nur Positives mit auf den Weg bekommen!
Danke Heidi und Danke Dell für diese wunderbaren Welpen, von denen ein kleiner Mann ein besonderer Teil von uns geworden ist!
Schöne Grüsse aus dem Badischen: Sammy, Rosalie, Flip + die Besitzerin

Ende Februar 2012
Ende Februar 2012

Flip ist nach wie vor ein super Hund! Er ist immer gut drauf, sehr liebevoll, immer mit voller Begeisterung dabei und lernt wahnsinnig schnell.
Aber das Alter merkt man ihm so langsam an: er wird zum Mann und befindet sich nun mitten in der Pubertät. Es kommt unterdessen vor, dass mal was in Frage gestellt wird und ein wenig getestet wird. Aber im Großen und Ganzen hält es sich in Grenzen. Er liebt nach wie vor alle anderen Hunde. Je größer, dest besser!
Die erste Fasnacht hat er schadlos mit mir überstanden. Wenn die Wohnung mit 20 Cliquenmitgliedern so richtig voll war, war Flip mittendrin und genoss die Aufmerksamkeit.
Er hat den ganzen Trubel sehr lustig gefunden und freut sich mit mir auf die nächste Fasnacht! ;)
Wir haben nun mit dem Aufbau im Agility angefangen und schon bald wird er seinen Aufbau an den Schafen bekommen. Ich bin sehr gespannt, wie sich der kleine Mann noch entwickelt!